Fast beinhahe ein Jahr ist es her, dass wir das letzte Anwendertreffen hier in der Vulkaneifel veranstaltet hatten. Zeit das Meetup wieder aufleben zu lassen. Sven Nieder vom Eifelbildverlag und Thomas Probst von Copas Media stellen uns hierfür den Raum mit der tollen Tapete zur Verfügung. Vielen Dank schon mal an dieser Stelle!

Beginn ist um 19 Uhr mit einem lockeren Kennenlernen. Ab 20 Uhr ist ein Kurzvortrag geplant zum Thema Vernetzung in der Eifel. Wie können sich Kompetenzen ergänzen. Einsteiger trifft Profi – Design trifft Programmierung – Backend trifft Frontend.

Jeder ist herzlich eingeladen. Es geht bei diesem Meetup / Anwendertreffen zum den Austausch rund um das Redaktionssystem WordPress.

Themenvorschläge werden gerne angekommen. Bitte dazu das Kontaktformular verwenden.

Weitere Infos

Um eine Einschätzung über die Teilnehmerzahl zu erhalten, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung bis 48h vor Beginn.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Teilnahme:

Bemerkungen